MerCruiser Complete Driveshaft / Gear Housing Assembly
Alpha One Gen. II
MerCruiser OEM | Ratio | Rotation | Note |
5121200TP | 1:47:1 | Standard Rotation (RH) | |
5111200TP | 1:47:1 | Counter Rotation (LH) | |
5121300TP | 1:62:1 | Standard Rotation (RH) | |
5111300TP | 1:62:1 | Counter Rotation (LH) | |
5121400TP | 1:81:1 | Standard Rotation (RH) | |
5111400TP | 1:81:1 | Counter Rotation (LH) | |
5121600TP | 2.00:1 | Standard Rotation (RH) | |
5111600TP | 2.00:1 | Counter Rotation (LH) | 0W535509 and below |
5121700TP | 2.40:1 | Standard Rotation (RH) |
Zusatzinformation
Engine model |
Single engine gear ratio |
Gear ratio high altitude |
Twin engine gear ratio |
3.0L | 2.00:1 | 2.40:1 | 2.00:1 |
3.0L MPI | 2.00:1 | 2.40:1 | 2.00:1 |
4.3L 2-barrel | 1:81:1 | 2.00:1 | 1:81:1 |
4.3L 4-barrel | 1:62:1 | 1:81:1 | 1:62:1 |
4.3L MPI | 1:62:1 | 1:81:1 | 1:62:1 |
4,5L 200 | 1:81:1 | 2.00:1 | 1:81:1 |
4,5L 250 | 1:62:1 | 1:81:1 | 1:62:1 |
5.0L MPI | 1:62:1 | 1:81:1 | 1:62:1 |
350 MAG MPI | 1:47:1 | 1:62:1 | 1:47:1 |
357 4-barrel | 1:47:1 | 1:62:1 | 1:47:1 |
5121600TP 1x vorhanden kleine Ecke aus Kavitationsplatte, siehe Foto weiteres neues Heck.
5121300TP 1x vorhanden, neu mit 15 Stunden Fahrzeit. Es stellte sich heraus, dass das Verhältnis für den Kunden falsch war, und wurde daher nach 15 Stunden ausgetauscht. 100 % gut und 100 % neu, also jetzt mit 784 € Rabatt. angeboten. 5121300TP15Stunden