Rückgabe bei Allesmarine.de

Zu viele oder falsche Produkte bestellt? Kann passieren! Sie können die meisten Einkäufe (mit Ausnahme bestimmter Elektronik-, Gebraucht- und Sonderanfertigungen) innerhalb von vierzehn Tagen in der Originalverpackung und unbenutzt zurückgeben. Nach Prüfung und Bearbeitung erhalten Sie den Betrag der Artikel wieder auf Ihr Konto überwiesen.

BITTE BEACHTEN: Überprüfen Sie Ihre Bestellung immer sofort nach Erhalt. Sollte bei der Bestellung etwas schief gelaufen sein oder Sie ein Produkt beschädigt haben, bitten wir Sie, uns dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zu melden. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rückgabe Ihrer Bestellung nicht mehr möglich.

  • Ist die Rücksendung eines Pakets kostenlos?

    Leider nicht. Erst wenn sich herausstellt, dass uns ein Fehler unterlaufen ist, erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett, mit dem Sie ein Paket kostenfrei an uns senden können. In allen anderen Fällen gehen die Kosten für den Rückversand zu Ihren Lasten.

    BITTE BEACHTEN: Bewahren Sie den Versandbeleg immer gut auf, bis Sie von uns die Bestätigung erhalten haben, dass das Paket bei uns eingetroffen ist.

  • Können Geschäftsbestellungen zurückgegeben werden?

    Geschäftsbestellungen können nicht zurückgegeben werden. Geschäftskunden/Unternehmen können sich nicht auf das Fernabsatzgesetz berufen. Auch bei diesen Bestellungen sind die Margen so gering, dass wir von dieser Regel keine Ausnahme machen.

  • Rücksendung aufgrund eines Fehlers von Allesmarine?

    Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, weil wir einen Fehler gemacht haben, senden Sie zunächst eine E-Mail an info@allesmarine.de mit dem Fehler und zusätzlichen Fotos als Beweis. Sollte uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen sein, erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett, mit dem Sie die betreffenden Artikel kostenfrei zurücksenden können.
  • Rückgabebedingungen und Rückgabeverfahren

    Rückgabebedingungen

    Wenn die zurückzusendenden Artikel die nachstehenden Bedingungen erfüllen, können Sie mit dem Schritt-für-Schritt-Plan des Rückgabeverfahrens fortfahren. Sollten die Artikel diese Anforderungen nicht erfüllen und Sie sie dennoch versenden, können wir sie gegen Übernahme der Versandkosten zurücksenden. Bei Unklarheiten stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne über unsere Kontaktseite zur Verfügung.

    • Die Artikel befinden sich noch im Originalzustand (unbenutzt) und in der Originalverpackung.
    • Die Artikel sind nicht speziell für Sie maßgeschneidert.
    • Es handelt sich hierbei nicht um gebrauchte Artikel.
    • Es handelt sich nicht um elektronische Teile wie CDI, Zündspule usw.
    • Sie senden die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück.

    Rückgabeverfahren
    1. Laden Sie das Rückgabeformular über diesen Link
    2. Senden Sie das Paket per Post an die unten angegebene Adresse und bewahren Sie den Versandbeleg auf.

      Allesmarine-Rückgabeabteilung
      Wieder 35
      1648 GA De Goorn
      Die Niederlande
  • Wie schnell wird meine Rücksendung bearbeitet?

    Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, wird es je nach Auslastung innerhalb von 1 bis 3 Tagen geprüft und bearbeitet. Wie Sie verstehen können, sind wir im Sommer um einiges beschäftigter als im Winter und bitten Sie daher um Geduld.
  • Wie schnell erhalte ich mein Geld zurück, nachdem meine Rücksendung angenommen wurde?

    Nachdem Ihre Rücksendung angenommen wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Gutschriftsrechnung. Die Zahlung erfolgt in der Regel noch am selben Tag.
    BITTE BEACHTEN: Alle Webshop-Zahlungen (mit Ausnahme von Afterpay) werden von Mollie Payments erstattet.