Möchten Sie wissen, wie der Status Ihrer Bestellung ist?

  • Sie haben keine Bestellbestätigung oder Antwort auf Ihre E-Mail erhalten?

    Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wir haben Sie nicht vergessen. Wenn Sie nichts finden, kontaktieren Sie uns bitte über eine der untenstehenden Optionen.
  • Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

    Sie erhalten eine Nachricht mit einem „Track-and-Trace-Code“, wenn Ihre Bestellung verpackt und auf dem Weg zum Spediteur ist.

    • Ist Ihre Bestellung vollständig auf Lager?
      Alle Bestellungen, die vollständig auf Lager sind und vor 16:00 Uhr bestellt werden, werden sofort bearbeitet und noch am selben Tag versendet.

    • Ist Ihre Bestellung nicht vollständig auf Lager?
      Sollte Ihre Bestellung oder ein Teil davon leider nicht vorrätig sein, bestellen wir diese umgehend für Sie. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern! Im Falle einer unerwartet langen Lieferzeit informieren wir Sie!

    • Has your order not been paid yet?
      Nur bezahlte Bestellungen werden von uns bearbeitet. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, kontaktieren Sie uns bitte über eine der untenstehenden Optionen.

  • Ich möchte meine Bestellung oder einen Teil davon zurückgeben.

    Auf dieser Seite können Sie alles über die Rückgabe Ihrer Bestellung (oder eines Teils davon) lesen.

Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach den richtigen Ersatzteilen?

  • Easily search for spare parts via the Parts Finder.

    Wir haben ein Tool „Parts Finder“ entwickelt, mit dem Sie ganz einfach nach Ersatzteilen für Mercury-, MerCruiser- und Yamaha-Motoren suchen können. Klicken Sie hier, um den Parts Finder anzuzeigen.
  • Auswahlhilfe für verschiedene Marken.

    Wir erklären Ihnen gerne, wie Sie selbst die richtigen Teilenummern für verschiedene Marken finden. Schauen Sie sich diese Seite an und finden Sie es heraus!

Öffnungszeiten, Standort und Kontaktmöglichkeiten.

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 16:00
Samstag 09:00 - 15:00
Sonntag Geschlossen
*Closed on King's Day (27-4)

Adresse

Wieder 35
1648 GA De Goorn
Niederlande

Auf Google Maps ansehen

Mail

Geben Sie immer Ihre Bestellnummer in der Mail an. Fragen zu Ihrer Bestellung können per E-Mail an folgende Adresse gesendet werden:
info@allesmarine.de

Unsere Mitarbeiter sprechen perfektes Englisch. Sie können uns auf Deutsch mailen, aber die Chancen stehen gut, dass Sie eine Antwort auf Englisch erhalten. Zum Glück gibt es Übersetzungsmaschinen!

Telefon

+31 (0)226 45 09 13

Zwischen 12:00 und 13:00 Uhr nicht verfügbar.

 

Chat

Wenn Sie online sind, finden Sie die Chat-Funktion unten rechts auf dem Bildschirm. Dies ist der beste und schnellste Weg, Hilfe zu erhalten.