Versand und Lieferung bei Allesmarine.de

Die von uns versendeten Pakete werden von Montag bis Samstag von unseren Spediteuren zugestellt. Alle Bestellungen werden mit DHL versendet.

Wenn Sie werktags vor 17:00 Uhr eine Bestellung aufgeben, wird die Bestellung (sofern alle Artikel vorrätig sind) noch am selben Tag versendet. Sobald Ihre Bestellung in unserem Webshop abgeschlossen und bezahlt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details. Sie erhalten außerdem eine E-Mail von DHL mit dem Sendungsverfolgungscode Ihrer Bestellung.

DHL liefert von Montag bis Samstag.

  • Wann erhalte ich meine Bestellung?

    Wenn alle von Ihnen bestellten Produkte vorrätig sind, wird die Bestellung noch am selben Tag versendet.

    Sollten nicht alle Produkte Ihrer Bestellung vorrätig sein, bestellen wir die fehlenden Produkte umgehend bei unserem Lieferanten. Wenn wir alle Produkte Ihrer Bestellung erhalten haben, können wir die Bestellung versenden. Wir versuchen, die Lieferzeit pro Produkt so genau wie möglich anzugeben. Sollte die Lieferzeit eines Produkts länger sein als angegeben, werden wir versuchen, Sie innerhalb von 24 Stunden zu kontaktieren, um Ihnen dies mitzuteilen und alternative Optionen zu besprechen.

  • Versand-/Servicekosten

    In der Übersicht unten können Sie die Versandkosten pro Land einsehen. Ein Versand außerhalb der EU ist nur auf Anfrage möglich.

    LandPrivatadresseGeschäftsadresse
    Österreich€ 18,95€ 21,95
    Belgien€ 6,95€ 8,95
    Bulgarien€ 28,95€ 42,95
    Tschechien€ 22,95€ 27,95
    Deutschland€ 8,95€ 10,95
    Dänemark-€ 38,95
    Spanien€ 22,95€ 27,95
    Estland€ 35,95€ 34,95
    Finnland€ 36,95€ 58,95
    Frankreich€ 25,95€ 23,95
    Griechenland€ 30,95€ 44,95
    Kroatien€ 24,95€ 57,95
    Ungarn€ 23,95€ 26,95
    Irland€ 26,95€ 39,95
    Italien€ 23,95€ 26,95
    Litauen€ 35,95€ 34,95
    Luxemburg€ 21,95€ 18,95
    Lettland€ 35,95€ 34,95
    Die Niederlande€ 7,95€ 7,95
    Polen€ 19,95€ 21,95
    Portugal€ 27,95€ 41,95
    Rumänien€ 23,95€ 23,95
    Slowakei€ 23,95€ 25,95
    Slowenien€ 23,95€ 28,95
    Schweden-€ 30,95
  • Ausnahme für Versand-/Servicekosten

    In manchen Fällen ist das Produkt größer oder schwerer als der zulässige Standard. In diesem Fall suchen wir einen alternativen Versandpartner und es fallen (zusätzliche) Versandkosten an. Die zusätzlichen Versandkosten werden Ihnen beim Bezahlvorgang angezeigt.
  • Haben Sie den Zusteller verpasst?

    Weitere Informationen darüber, wo sich Ihr Paket befindet, erhalten Sie per E-Mail. Oder Sie finden eine Überweisung des Zustellers im Briefkasten.

    In den meisten Fällen wird die Bestellung erneut angeboten oder an die Nachbarn geliefert. Es ist auch möglich, dass der Zusteller das Paket bei der nächstgelegenen DHL-Servicestelle anbietet. Ihr Paket bleibt eine Woche hier. Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb dieser Frist an der Paketstelle abholen, wird das Paket an Allersmarine.nl zurückgeschickt.

  • Meine Bestellung ist falsch. Was sollte ich jetzt tun?

    Überprüfen Sie Ihre Bestellung immer sofort nach Erhalt. Ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen oder liegt ein Schaden am Produkt vor? Wir bitten Sie, uns dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zu melden. Nach diesem Zeitraum ist eine Bearbeitung nicht mehr möglich.