Kundendienst

       Häufig gestellte Fragen

 

- Fragen und Antworten - 

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was jetzt?
Überprüfen Sie Ihre Spam-Box, wir haben Sie nicht vergessen. Leider dauert eine Antwort manchmal etwas länger.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Siehe Lagerstatus unten:
1. Auf Lager (Stückzahl) (bestellt vor 17:00, 1 bis 2 Tage Lieferung)
2. Lieferzeit: 1-5 Tage - Benötigen Sie schneller? Mailen Sie uns für eine dringende Lieferung (Geschätzte Lieferzeit von 1 bis 5 Tagen)
Wenn 1 Teil nicht auf Lager ist, dauert die Lieferung länger.

Können Sie bei der Teilesuche helfen?
Natürlich! Sie können uns eine E-Mail oder einen Chat senden. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich ist über dein Motor. Oder füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus.

 

 - Tipps - 

1. Wenn Ihr Boot oder Motorrad für das schöne Wetter bereit ist, können Sie bei schönem Wetter segeln!

2. Möchten Sie uns kontaktieren? Stellen Sie sicher, dass Sie so viele Informationen wie möglich über Ihren Motor haben.



     Kontakt

 

KUNDENSERVICE:
[email protected]
Chatten Sie mit uns! (unten rechts auf dem Bildschirm)

GESCHÄFTSKONTAKT:
ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo: 09:00-17:00
Di: 09:00-17:00
Mi: 09:00-17:00
Do: 09:00-17:00
Fr: 09:00-17:00
Sa: 09:00-17:00

ALLESMARINE:
KVK: 62433806
 

 

   Team Allesmarine

 

 

Wessel Klaver  /  Kundendienst
M: [email protected]
T: 0226-450913

Ralph Helmstrijd  Kundendienst
M: [email protected]
T: 0226-450913

Bob de Wit  /  Geschäftskontakt
M: [email protected]

Dave Obdam  Kundendienst
M: [email protected]

Sam Rood  /  Marketing
M: [email protected]

Kevin Alderse BaesTechnischer Support
M: [email protected]

Dorien Schouten  Verwaltung
M: [email protected]

Dave Wijte  /  Orderpicker
M: [email protected]

 

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »