Häufig gestellte Fragen

1 Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was jetzt?
Überprüfen Sie Ihre Spam-Box, wir haben Sie nicht vergessen. Manchmal dauert eine Antwort aufgrund der Hektik etwas länger.
2 Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Wir zeigen für jedes Produkt einen Lagerstatus an. Sehen Sie hier, was diese bedeuten.
3 Wie finde ich selbst die richtigen Ersatzteile für einen Außen- oder Innenbordmotor?
Sehen Sie sich den Schritt-für-Schritt-Plan / die Tipps unten auf dieser Seite an oder füllen Sie das Formular aus.
4 Wie kann ich den richtigen Propeller für meinen Außen- oder Innenbordmotor ermitteln?
Auf dieser Seite erfahren Sie alles über die Funktionsweise eines Propellers und die Bestellung des gewünschten Propellers.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »